This is Lite Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Wahlen 2016 / Bildungskommission / Gregory Catella

Gregory Catella

Listennummer 532 | 1971 | 3 Kinder | lic. phil. | TV Produzent
Gregory Catella

Ich stelle mich vor

Seit dreieinhalb Jahren mit meiner 5-köpfigen Familie in Bolligen wohnhaft, schätze ich das vielfältige Leben in der Gemeinde sehr. Als Eltern sind meine Frau Sara und ich in den täglichen Tätigkeiten unserer drei Söhne beschäftigt, sei es in der Schule (Ferenberg, Lutertal), bei den Musikunterrichten (Musikschule Unteres Worblental), im Sport (FC Bolligen) oder in der freien Zeit (Drachenflüge in den nicht angebauten Flächen – um Ärger mit den Bauern zu vermeiden, gut geschütztes Seifenkistenrennen, Spaziergänge und Veloausflüge auf oder um den Bantiger).

Mein Bolligen...

ist ökologisch und sozial, finanziell zukunftsorientiert ohne die gegenwärtigen Bedürfnisse zu opfern, verfolgt eine bunt durchmischte Bevölkerung und eine entsprechende Wohnbaupolitik, hat ein gutes Bildungsangebot – das die Bürger/innen von morgen fördert, damit sie an den sozialen und kulturellen Herausforderungen der kommenden Gesellschaft aktiv teilnehmen werden.

"Für eine Schule, die Bürger/innen von morgen fördert und die sich der Heraus­forderungen der kommenden Gesellschaft bewusst ist."

Artikelaktionen
abgelegt unter: