This is Lite Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Wahlen 2016 / Bildungskommission / Carmen Dölle (bisher)

Carmen Dölle (bisher)

Listennummer 531 | 1976 | 3 Kinder | Kindergärtnerin | Kommission für öffentliche Sicherheit | Verkehrsausschuss
Carmen Dölle (bisher)

Ich stelle mich vor

Ich bin in Bolligen aufgewachsen und wohne mit meinem Mann und unseren 3 schulpflichtigen Kindern im Ortsteil Flugbrunnen.

Ich arbeite als Kindergärtnerin seit 12 Jahren in Utzigen bei Boll. Vorher habe ich Erfahrungen in einer Kindertagestätte und einer sonderpädagogischen Förderschule sammeln dürfen. Neben der Arbeit und der Familie schlägt mein Herz für Tiere.

In der Gemeinde engagiere ich mich in der Bildungskommission, der Kommission für öffentliche Sicherheit und dem Verkehrsausschuss.

Wenn dann noch Zeit bleibt, lese ich sehr gern ein gutes Buch.

Meine Wünsche für Bolligen

  • Eine gut funktionierende Primarschule und eine erfolgreiche Weiterentwicklung nach der Schulhauszusammenführung
  • Eine innovative Oberstufe, die sich nach dem Wegzug der Gu9 Klassen neu konstituiert
  • Ein attraktives Dorf mit Freizeitangeboten für Jung und Alt
  • Sichere Schulwege und sichere Strassen
  • Bezahlbare Wohnungen für Familien
  • Erhaltung und nach Bedarf Ausbau des öffentlichen Verkehrs
  • Eine positive Finanzlage

Ich in der Bildungskommission

Durch meine Berufserfahrung verstehe ich die Schulstrukturen und kann mich in der Bildungskommission einbringen.

Bolligen ist bis heute für die gute Bildung an den Schulen über die Gemeindegrenze hinaus bekannt. Dass dies so bleibt, dafür werde ich mich einsetzen.

 

Vielen Dank für Ihre Stimme!

Artikelaktionen
abgelegt unter: